Opas Geheimnis

Bücher,

die Kinder nicht mehr weglegen ...

"Opas Geheimnis"

von Herbert Beckmann

 

Für Krissie kann es nichts Schöneres geben, als die Sommerferien in dem großen alten Haus am Meer zu verbringen. Zusammen mit Mama und Sir Maxwell, ihrem kleinen Hund. Und wie jedes Jahr freut sie sich, dort ihre Freundin Maja mit ihren Geschwistern Philli und Tabea zu treffen. Diesmal jedoch machen zu Krissies Überraschung auch Oma und Opa mit ihnen Urlaub. Über Oma freut sie sich. Aber Opa? Mit ihm hat sie sich schon früher nicht verstanden. Und auch jetzt hat sie bald Grund, sich über ihn zu ärgern.

Doch mit der Zeit merkt Krissie, dass sich Opa anders verhält als früher. Was ist los mit Opa? Krissie nimmt sich fest vor, noch in den Ferien hinter Opas Geheimnis zu kommen.

 

Die Urlaubslektüre erscheint pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang am 21.6.

 

 

9,90 Euro 64 Seiten, Hardcover, 1. Aufl. 2018;

ISBN 978-3945648070

-----------

 

Neuerscheinung:

 

"Suki und die alten Tanten" von Frauke Angel und Jana Pischang

 

... wie man dabei helfen kann, dass niemand sich wegen seines Aussehens verstecken muss -

für Kinder ab 4 Jahren

 

28 Seiten, durchgehend farbig illustriert, Hardcover, 11,90 Euro

 

ISBN 978-3-945648056

-----------